Auf in die neue Kampagne!

Auf in die neue Kampagne
Am 17. November waren wir zu Gast bei Musik exbrass Vol.3 der XMen-Group in Langenau!

Um 14 Uhr trafen wir uns, in der Mensa, unserem Proberaum, in Hockenheim um unsere Gesichter mit der gewohnten Airbrush-Pistole zu verzieren. Neben Instrumenten laden und dem Ein oder Anderen  Kaltgetränk ging es mit dem Bus um 15.30 Uhr los in das 250 Kilometer entfernte Langenau.

Die Stimmung war, wie gewohnt, ausgelassen und fröhlich. Nach einer kurzen Pinkel- und Raucherpause auf der Hälfte der Strecke kamen wir gegen 18.45 Uhr an der Festhalle an und machten uns sofort spielbereit, da der erste von zwei Auftritten um 19.20 Uhr im Außenbereich stattfand.
Nach fünf ausgewählten Stücken unseres Repertoires eilten wir schnell in die Halle da der Temperaturunterschied zwischen Hockenheim und Langenau deutlich zu spüren war.

Die unter dem Motto “Eisenbahn” sehr cool und vor allem sehr aufwendig und detailgetreuen Gestaltung der Halle, verpasste dem ganzen Fest ein einzigartiges Flair. Nach einigen Drinks, Speisen und Tanzeinlagen stand um 21.15 Uhr unser Hallenauftritt an. Wir heizten dem Publikum ordentlich ein und hinterließen, so heißt es, einen sehr guten Eindruck.
Nach jeder Menge Apfelsaft und Kinderpunsch (:)) tanzten wir bis in die Nacht und hatten einen unvergesslichen Abend, der mit dem Ausladen unserer Instrumente um 3 Uhr Nachts in Hockenheim endete.

In diesem Sinne, danken wir der XMen-Group aus Langenau nochmals für die Einladung und für den tollen Abend in entspannter, gelungener und feuchtfröhlicher Atmosphäre!